Schuhüberzieher Download-Schnittmuster zum Ausdrucken


Art.Nr.: CSK0900


Download-Schnittmuster zum selbst Drucken
(PDF-Reader erforderlich, z.B. Adobe Reader)

Aufgrund der ständigen Nachfrage, wie man Schuhüberzieher näht, haben wir uns die Arbeit gemacht, Ihnen kostenlos ein Schnittmuster hierfür zum Herunterladen anzubieten.
Benötigtes Material: (variiert je nach Schuhgröße)
ca. 30cm bielastischen Stoff (140cm breit), z. B. Lycra-Stoffe oder Stretch-Samt
ca. 1,5m Gummiband
4 Blatt DIN A4 zum Drucken

Beschreibung: Deutsch oder Englisch

Genaue Beschreibung zur Größenanpassung und Nähanleitung enthalten.

Von unserer Seite ist dies ein völlig kostenloser Service, den wir allen Nähbegeisterten anbieten möchten!
Unabhängig von einer Bestellung anderer Artikel!

Der Download ist nach Freischaltung möglich - bei ausschließlicher Bestellung dieses Artikels, erfolgt die Freischaltung manuell. In der Regel bin ich aber auch hierbei recht schnell ;-)


Optionen:

  • downloads: alle Größen DEUTSCH
  • downloads: alle Größen ENGLISCH

Preis:

0,00 EUR

Endpreis nach § 19 UStG. zzgl. Versandkosten

Schuhüberzieher Download-Schnittmuster zum Ausdrucken
Schuhüberzieher Download-Schnittmuster zum Ausdrucken